Unternehmen

Xuzhou Erose Glass Products Co., Ltd  ist ein professioneller Anbieter engagiert in der Entwicklung, Produktion, Druck, Verpackung, Lager, Verkauf und Service von Rohrglaswaren seit vielen Jahren, und dieses Material die vorliegende beliebt und Umweltschutzmaterial, die wichtigsten Produkte umfasst pharmazeutische Glasflaschen, Röhrchen Laborglas - Test und Flaschen, Kosmetik Verpackung Flaschen, Lebensmittel Glas Vorratsgläser, Tee Glaswaren, Geschenkverpackung und Dekoration Glasflaschen und spezielle maßgeschneiderte Glaswaren. Produkte von hohen Qualität, modischer, weit verbreitet in einer Vielzahl von Verpackungsbereich verwendet wird , nicht nur die breite Masse des heimischen Absatzmarkt haben, werden mehr Produkte in Europa, Amerika, Asien und anderen Ländern exportieren.

Erose Glas im Laufe der Jahre immer auf „Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklung“ eingehalten geschäftliche Zwecke. Verpflichtet, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen hoher Qualität bieten. Haben Sie ein professionelleres, engagiertes Design-Management-Team, vom Produktdesign, Formenbau, Guß, Produktdruck, Produktverpackung, für jeden Aspekt und Prozesse rigoros Prüfung und Kontrolle.

Erose Glas immer das Konzept der Kundenwertschöpfungs implementieren, mehr Produkte sind OEM und ODM für Kunden Produkte zugeschnitten auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden gerecht zu werden, und kontinuierlich die Kunden mit Lösungen und Vorschlägen. Eine weitere Erforschung und Innovation und Exzellenz.

Heißen Sie herzlich willkommen und Öffnung der Grenzen der Kommunikation. Wir synchronisieren mit Ihrem idealen Partner!

Über uns

Company

Xuzhou Erose Glass Products Co., Ltd. is a professional supplier engaged in development, production, printing, packing, stock, sale and service of tubular glass wares for many years, and this material the present popular and environmental protection material,  the main products include pharmaceutical glass vials, laboratory glass test tube and bottles, cosmetics packing bottles, food glass storage jars, tea glass wares, gift packing and decoration glass bottles, and special customized glass wares. Products of high quality, fashionable, widely used in variety of packing area, not only have the broad masses of the domestic sales market, more products are exported to Europe, America, Asia and other countries.

Erose glass over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. Have a professional, dedicated design management team, from product design, mold making, molding, product printing, product packing, for each aspect and processes are rigorously testing and control.

Erose glass always implement the concept of customer value creation, more products are OEM and ODM, for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions and suggestions. Further exploration and innovation, and excellence.

Warmly welcome you and opening up the boundaries of communication. We synchronize with your ideal partner!

About us